Stacks Image 6369

Prüfungssituationen und Lampenfieber – wer kennt das nicht?
Prüfungssituationen gelassen entgegensehen

Kartenset, um Prüfungssituationen gelassen zu meistern.

Bärenstarke Gedanken in Prüfungssituationen
32 Affirmationskarten für Mut und Zuversicht

ISBN: 978-3-407-63009-4
Erhältlich im Buchhandel,
beim Beltz-Verlag oder bei amazon.de
BELTZ Verlag
Amazon
Prüfungssituationen gibt es viele im Leben und sie stellen Menschen jeden Alters oft vor große Herausforderungen. Ihnen zuversichtlich entgegenzusehen und an die eigenen Fähigkeiten zu glauben, ist dabei besonders wichtig. Die 32 liebevoll illustrierten Affirmationskarten helfen dabei, mit Optimismus und (Selbst-)Vertrauen in herausfordernde Situationen zu gehen, damit
  • Prüfungen gelingen (ob in Schule, Studium, bei Fort- und Weiterbildungen oder die Führerscheinprüfung)
  • Präsentationen und Vorträge erfolgreich gehalten werden
  • (Bewerbungs-)Gespräche selbstbewusst geführt werden
  • Herausforderungen mutig angenommen werden
Einzelne Karten können zur Vorbereitung auf eine Prüfungssituation ausgewählt werden oder sie geben zufällig gezogen positive Impulse. »Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten.« – »Ich bin ruhig und gesammelt.« – »Ich konzentriere mich auf meine Stärken und mein Wissen.« Die Affirmationskarten unterstützen mit weiterführenden Gedanken und Zitaten dabei, Mut und Zuversicht zu fördern, um selbstbewusst und vertrauensvoll jede Situation zu meistern. Das Begleitheft enthält zudem Tipps zum Umgang mit Prüfungsängsten.

"Beherzt ist nicht,
wer keine Angst kennt,
beherzt ist,
wer die Angst kennt
und sie überwindet."

- Khalil Gibran

Wellen grünes Wasser

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Paartherapeutin & Coach
Talstr. 61
79286 Glottertal
Telefon 07684-9079250
Mobil: 0162-7309625
ObscureMyEmail

Logon